360° Funk Boat Party in Heidelberg 2K17

Es war eine bebende Bootsparty bei strahlendem Sonnenschein auf dem Neckar in Heidelberg.

Zum ersten Mal organisierten Torch, Toni L samt 360 Records Crew die  „360° Funk Boat Party“. Die Stars von „Advanced Chemistry“ begrüssten die Gäste persönlich und standen für Bilder & Autogramme gerne zur Verfügung. Um 20 Uhr startete die „Schloss Heidelberg“ mit ihren Partygästen die Fahrt auf dem Neckar. Vorbei an seinen traumhaften Kulissen wie dem bekannten Heidelberger Schloss und grünen Wälder. Alleine das ist schon ein Erlebnis!. Die Party begann zum aufwärmen mit Beats von „DJ Haitian Star“, Toni L kümmerte sich derweil um die Gäste auf dem Oberdeck mit Wassereis und animierte mit lustigen Sprüchen zum gemeinsamen Entenangeln im Wasserkübel gefolgt von überragenden Preisen.


Auf 3 Decks konnten sich die Gäste verteilen und die Dämmerung genießen. Step by Step versammelten sich die Gäste auf der Tanzfläche wo Torch & Toni L die Menge ordentlich einheizte. Der gefühlte Höhepunkt des Events war als beide mit „Wir waren mal Stars“ auftraten und 99% der Gäste den Text auswendig konnten. Ein absolut gelungenes Event was wir jedem zu 100% empfehlen können.

Mit dem Eintrittsbändchen konnte man nach dem Anlegen noch gratis zur AfterParty in der „Halle02“ in Heidelberg.

Zu einer 360° Funk Boat Party gehört auch ein echtes 360° Bild!

 

 

Verpasst nicht die nächste Party!

Alle weiteren Infos findet ihr hier:

https://www.facebook.com/360Rec

https://www.facebook.com/Torch360

https://www.facebook.com/tonilofficial

Leave a Comment