Anna-Maria Zimmermann stinksauer auf Dieter Bohlen ist?

Die Schlagersängerin brachte kürzlich ihr neues Album „Sorgenfrei“ raus. Produzent: Der Pop-Titan persönlich. Dem Titel ihres Albums zum Trotz muss sich die 29-Jährige nun Sorgen machen. Anna-Maria ging selbstverständlich davon aus, exklusive Songs von Bohlen zu bekommen. Weit gefehlt – denn die Single „Heute Nacht feiern wir“ wurde bereits von Dieters Boyband Touché veröffentlicht!

Der 65-Jährige zu „BILD“: „Touché hat die Nummer „Kids in America“ im Englischen vor 20 Jahren gesungen. Ich hielt es für eine gute Idee, diesen Song mal in Deutsch zu machen.“ Aber doch nicht ohne Einwilligung von Zimmermann! Wie sich nun als weitere Katastrophe herausstellte wurde auch der Titel „Mit dem Herz durch die Wand“ schon von Kollegin Vanessa Mai geträllert! Hierzu habe der DSDS-Juror Anna-Maria im Studio weisgemacht, dass Mai das Lied abgelehnt habe. „Ich bin stinksauer auf Dieter und schwer enttäuscht“, wetterte Zimmermann gegenüber der „BILD“-Zeitung.

Leave a Comment