Caroline Beil: Stolze Eltern

Das Promi-Pärchen zeigte sich mit Töchterchen Ava

<Berlin> (cat). Wie herzig: „Erste Ausfahrt…“, betitelte Caroline Beil ein aktuelles Foto auf ihrem Instagram-Account. Der Schnappschuss zeigt sie selbst und ihren Lebensgefährten Philipp Sattler, wie sie gemeinsam ihr Neugeborenes im rosa-grauen Kinderwagen durch Berlin schieben. Mit den Hashtags macht die gebürtige Hamburgerin zudem klar, wie glücklich die Kleinfamilie aktuell ist: „Stolze Eltern, in Liebe, erstaunliche Ava, wundervoller Tag, perfekter Tag“, ist dort zu lesen. Erst wenige Wochen alt ist der geliebte Nachwuchs, und die Schauspielerin („Sturm der Liebe“) präsentierte sich bereits wieder superschlank im Netz – von Babypfunden ist keine Spur! Auch die Jahre scheinen an der frischgebackenen Mutter vorbei zu gleiten – die 50 Jahre sieht man ihr kaum an. Warum der Familienzuwachs nicht auf natürlichem Weg zur Welt kam, erzählte Caroline in einem Interview: „Ein geplanter Kaiserschnitt ist nach wie vor die sicherste Variante für das Baby. Wenn bei der Geburt etwas passiert wäre, hätte ich mir das nie verziehen.“ Papa Philipp Sattler macht ebenfalls eine gute Figur – der 34-Jährige trägt auf neusten Schnappschüssen stolz die kleine Ava im Tragetuch vor dem Bauch. „Ich bin seit der ersten Minute schockverliebt und hormonell völlig verstrahlt. Ich hatte Liebe auf den ersten Blick in der Form noch nie erlebt – bis zu dem Augenblick, als ich zum ersten Mal meine Tochter gesehen habe“, so der Kieferorthopäde über sein Vaterglück. Der volle Name der Kleinen lautet übrigens Ava Florentina Caroline Maria Philippa.

 

 

BU: Caroline Beil ist bereits wieder so schlank wie vor ihrer Schwangerschaft.
Foto: highgloss.de

Leave a Comment