für Ed Sheeran 2015 ein extrem erfolgreiches Jahr war?

  • Der Rotschopf konnte durch seine Welttournee und seine Plattenverkäufe über ein dickes Plus von 10,7 Millionen Euro auf seinem Konto freuen. Somit ist der Sänger laut ‚Daily Mirror‘ insgesamt fast 49 Millionen Euro schwer. Nun will sich der „Thinking Out Loud“-Interpret erstmal zurückziehen und verabschiedete sich mit einem Brief auf „Instagram“ von seinen Fans: „Die letzten fünf Jahre waren eine so tolle Reise für mich, aber ich habe festgestellt, dass ich die Welt nur noch durch einen Bildschirm sehe und nicht durch meine eigenen Augen. Diese Möglichkeit, dass ich nirgendwo sein muss und nichts zu tun habe, möchte ich jetzt wahrnehmen und die Welt bereisen und all das sehen, was ich verpasst habe. (…) An meine Fans, das dritte Album ist unterwegs und es ist das Beste, das ich bisher gemacht habe. Ich sehe euch alle nächsten Herbst und danke, dass ihr so großartig seid!“

Leave a Comment