Guido Maria Kretschmer aus einem Theater geflogen ist?

Der Designer wollte den Auftritt seiner langjährigen Freundin und Kabarettistin Gabi Decker in der „Bar jeder Vernunft“ sehen. Als der „Shopping Queen“-Star verspätet zur Veranstaltung kam und sich ein Ticket kaufen wollte, redeten ihm das seine Freunde aus. Sie argumentierten, dass sich die Veranstalter sicherlich über den prominenten Besuch freuen würden und er deshalb keines brauche.

Als Guido einer Mitarbeiterin der Bar auf deren Nachfrage gestand, keine Karte zu haben, forderte sie Kretschmer auf, den Saal sofort zu verlassen. Laut „Bild“ begab sich der Modemacher ohne Widerspruch zum Ausgang. Gabi Decker ärgerte sich über den Rauswurf ihres Freundes. „Das kann doch nicht wahr sein. Das geht so nicht. Man hätte doch auch sagen können, wir packen die Karte später auf die Getränkerechnung“, erklärte die Kabarettistin verärgert.

Leave a Comment