Lady Gaga und Elton John zusammen arbeiten?

Jeder, der jetzt an ein gemeinsames Musik-Album denkt, muss stark sein: Das Projekt findet nicht im Tonstudio, sondern im Modeatelier statt. Die beiden Musiker kreierten für das US-Kaufhaus Macy’s eine Modelinie. Die entstandene Kollektion ist in limitierter Zahl erhältlich und trägt den Namen „Love Bravery“. Und die Teile sind sogar erschwinglich: Sie kosten zwischen 12 und 99 US-Dollar.

Ein Teil des Kaufpreises geht an die gemeinnützigen Organisationen der Stars. Lady Gaga sagte dazu: „Wir müssen aus dieser Welt einen gütigeren und mutigeren Ort machen. Einen Ort, in dem Männer und Frauen gleichermaßen ermutigt werden, mit Mitgefühl zu leben. Darum geht es in meiner ‚Born This Way Foundation‘ genauso wie in Elton Johns ‚AIDS Foundation‘, und darum soll es auch in unserer Kollektion ‚Love Bravery‘ gehen.“

Leave a Comment