Nazan Eckes: Sie ist die Neue an Bohlens Seite

Fliegender Juroren-Wechsel beim Supertalent

<Köln> (cat). Privat ist Dieter Bohlen schon lange Jahre mit seiner Carina glücklich, doch im Job wechselt der Pop-Titan seine Frauen wie seine Unterwäsche: Diesmal ist die Wahl der „Neuen“ in der Jury von „Das Supertalent“ auf Nazan Eckes gefallen. Die 41-Jährige ist als Moderatorin von „Dance Dance Dance“ bekannt und wird Sängerin Victoria Swarovski in der elften Staffel ersetzen. „Ich habe schon einige Talentshows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich selbst mal in der Jury zu sitzen“, sagte die Kölnerin in einer Pressemitteilung. „Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen tollen Talente.“ Erst 2016 bekam die Moderatorin ihr zweites Kind – sehr zur Freude ihres Lebensgefährten, dem Künstler Julian Khol (36). Ihren ersten Sohn Lounis brachte Nazan im Oktober 2014 zur Welt. Hoffentlich wird der berufliche und private Stress der Zweifach-Mama nicht zu viel: Fans machten sich kürzlich Sorgen um ihr Idol. Eckes hatte ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem sie in einem engen roten Lederrock posiert und ihren sehr schlanken After-Baby-Body präsentiert. Ihre Follower zeigten sich besorgt und schrieben: „Bitte nicht noch dünner werden“ oder „Ein paar Kilo mehr würden dir, liebe Nazan, noch besser stehen“ und „Eine schöne Frau, aber leider sehr mager geworden.“

 

 

BU: Hier hatte die schöne Nazan Eckes noch deutlich mehr Rundungen vorzuweisen.
Foto: highgloss.de

Leave a Comment