Der Schauspieler folgt halbnackten Promi-Ladys

<München> (cat).Im letzten Jahr wurden Wayne und Annemarie Carpendale Eltern. Schon als kinderloses Paar begeisterten die beiden Promis ihre Fans mit witzigen Postings und Fotos. Doch seit „Mini C“ – wie die beiden ihren Sohn liebevoll bezeichnen – auf der Welt ist, zeigt sich vor allem Papa Wayne noch mehr von seiner humorvollen Seite. Kürzlich schoss Mama Annemarie ein niedliches Foto von ihrem Ehemann und Kind vor dem Ziegengehege des Münchner Zoos.

Auf dem Bild streckt der Carpendale-Spross seine kleinen Händchen nach einer niedlichen Ziege aus. Wayne, Schauspieler, Moderator und Sohn des Schlagsängers Howard Carpendale, postete den Schnappschuss und schrieb: „Er soll früh lernen, wie man mit Zicken umgeht!“ Das Lachen verging dem Spaßvogel auch nicht, als ein Magazin kürzlich vermutete, die Ehe der Carpendales stünde auf der Kippe. Und zwar, weil der 41-Jährige auf Instagram einer Reihe halbnackter Promi-Ladys folge. Anlass zur Sorge gebe jedoch ein anderer Fakt, so Carpendale: „Was, wenn die „rauskriegen“, dass ich die heißen Boys @thoreschoelermann, @alecvoelkel_bossburns und @vancityreynolds auch like???“

 

 

Foto: highgloss.de