Bereits zum dritten mal feierte Wildeshausen am 01.06.2019 im Außengelände der Gildestube die große Fox Giganten Nacht mit Michael Fischer und Steffen Jürgens.

 

Was einmal klein anfing entpuppt sich mehr und mehr zu einem vollen Erfolg. So sorgten von Anfang an Organisator und Manager der Fox Nacht Michael Emken in Kooperation mit Holger Munte und der Gildestube für eine tolle Atmosphäre, ein tolles Ambiente und das Wohl eines jeden einzelnen Gastes.

 

Eröffnet wurde die Fox Nacht von Steffen Jürgens, der Hits aus seinen aktuellen Album präsentierte. Auch Blumen und Glückwünsch-Ständchen zum Geburtstag an einen Fan gab es von Steffen höchst persönlich. Das Highlight des Abends von Steffen war das live präsentieren seines neuen Songs „Geh zum Teufel“. Dieser wurde erst am Tag zuvor veröffentlicht!

 

Der Abend wurde jeweils im Wechsel beider Künstler mit kleinen DJ Pausen gestaltet. Nach Steffen Jürgens folgte Michael Fischer. Egal wo Michael die Bühnen betritt – er nimmt die Massen mit, so auch in Wildeshausen. Er präsentierte in dieser Nacht Titel aus seinem älteren Repertoire, welche von seinen Fans geliebt werden. Aber auch Titel aus seinem aktuellen Album wie „unser Moment“, sowohl Cover-Hits und „Tanz der Vampiere“ waren dabei.

 

Eine wie immer rundum sehr zu empfehlende Veranstaltung, bei der sich ein Besuch absolut lohnt!

 

In diesen Zusammenhang gibt es auch ein weiteres Highlight. Bereits für den 30.11.2019 ist an der Gildestube in Wildeshausen für alle Fans und die, die es werden möchten, von Steffen Jürgens, den großen Fans & Friends Treffen. Dort präsentiert Steffen live seine Hits und das einen ganzen Abend lang.

 

Auch weitere tolle News des Sängers gibt es zu verkünden. So steht die Europa laut & leise Tour 2020  in den Startlöchern. Die Promotour dazu startet im März 2020 in verschiedenen Einkaufszentren von Deutschland über Österreich bis in die Schweiz und Belgien. Man erinnert sich gern an seine Hits, wie „Fieber “ oder „SAG ihr nicht“ uvm. Begleitet wird das ganze auch live von den jeweils wichtigsten Radiosendern. Auch ein Sponsorvertrag kam zustande mit der Speditionsgesellschaft Dierker, in Person T.Dierker. Dieser sponsort den Tourwagen.

 

Initiator des Werbevertrages von Steffen Jürgens war kein anderer als Michael Emken, Organisator und Manager der jährlichen Open Air Partys, wie der Fox Giganten Nacht, in Kooperation mit Holger Munke und der Gildestube Wildeshausen. Michael Emken:“ Die Weichen sind gestellt und das in die richtige Richtung! „

 

Wir wünschen Steffen viel Glück und Erfolg dabei.

 

Redakteurin: Sandra Perlick
Fotograf: Kai Santella (Team Kai Eventfotografie)
www.Team-Kai-Eventfotografie.de